Robert

💙 Robert 💙

Unser blonder Labradormischling Robert ist ein armer Kerl,  der an einem einsamen Ort ausgesetzt wurde, an dem nur wenige Menschen vorbei kommen. Wir glauben, dass er lange dort war, bis unser Freiwilliger zum Glück endlich über ihn informiert wurde. Er war extrem dünn, und wir mussten ihn zuerst zum Tierarzt bringen um Vitamine zum Aufpäppeln und Medikamente gegen äußere und innere Parasiten zu bekommen, weil er mit Zecken übersät war. Mit gutem Futter und der Betreuung bei unserer Pflegestelle ist er jetzt genesen und sucht nach einem guten Zuhause. Robert wurde am 05.06.2022 geboren, er wiegt 14,5 kg, ist  50 cm hoch, er hat alle Impfungen erhalten, besitzt einen EU- Pass und einen Chip und wurde auch schon kastriert. Robert ist stubenrein und geht gut an der Leine. Er kommt mit allen Hunden gut zurecht, ist sehr gehorsam und liebt Menschen. Da wir einstimmig der Meinung sind, dass er nach den erlittenen Strapazen und Qualen ein gutes Zuhause verdient hat: Bitte eifrig um ihn bewerben, danke!

Robert sucht ein Zuhause -YouTube

# 3048 MAR

(27.06.2024)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren