Brix

💙 Brix 💙

Brix ist ein 3,5 Monate alter Border Collie-Balkanhund-Mischling und wurde mit seinen 2 Schwestern Betula und Berencie an einem landschaftlich schönen aber verlassenen Ort gefunden. Die drei waren, wie zu erwarten, unterernährt und von Parasiten befallen, aber in guter Stimmung.

Brix' Fell sieht farblich sehr nach Border Collie aus, es ist weder kurz noch lang. Er ist ein sehr sehr hübscher Welpe. Brix ist etwas kleiner als Betula, aber das kann sich noch ändern, weil die Kleinen noch im Wachstumsprozess sind. Brix ist aktiv, nicht laut, offen, freundlich und leicht zu trainieren. Er wird sich, wie seine Schwestern auch, in jeden Haushalt gut einfügen und sich toll zurechtfinden.

Brix wird ab der ersten Juliwoche bereit sein, in sein neues Zuhause zu reisen, er wurde geimpft, natürlich gegen Parasiten behandelt, gechipt und besitzt einen EU-Hundepass.

# 3041 STEL

(22.06.2024)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren