Henry

💙 Henry 💙

Der schöne Jagdhund Henry wurde von Pflegemama Sanja aufgenommen, nachdem die Polizei ihn aus einem Minenfeld gerettet hat. Vermutlich wurde er dort einfach ausgesetzt. Wir schätzen, dass Henry circa 4 Jahre alt ist.

Henry ist ein sehr freundlicher Hund, der den Menschen zugetan ist und gerne kuschelt. Er sehnt sich sehr nach einer Familie mit der er viel erleben und die Welt erkunden kann. Bei Sanja kommt er gut mit den Katzen zurecht und ist einfach froh gerettet worden zu sein. Er wedelt die ganze Zeit und freut sich über Aufmerksamkeit und Futter.

Er bekommt gerade seine Impfungen und einen EU-Pass. Wir suchen für Henry eine liebe Familie, die ihn nie mehr im Stich lässt.

 

Henry sucht ein Zuhause - YouTube

Henry sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Henry sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Henry sucht ein Zuhause 4 - YouTube

#2966 SANJA

15.05.2024

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren