Piky

💙 Piky 💙

Piky wurde in Kroatien in einem Stadtzentrum gefunden, wo er Tage lang herumirrte. Man vermutete erst, er würde jemandem gehören, doch als niemand kam, um ihn abzuholen, nahm Pflegemama Tanja ihn auf. Als er bei Tanja ankam, ging es ihm nicht gut. Er erbrach sich und aß nicht, doch zum Glück hat er sich erholt und es geht ihm heute gut - er ist ein wunderbarer, fröhlicher Hund geworden.

Piky ist gerne mit Menschen zusammen und kennt auch Kinder. Wir vermuten, dass er in einem Haushalt mit Kindern groß geworden ist. Der süße kleine Kerl wiegt 3,6 kg und ist 24 cm groß. Der Tierarzt schätzt, dass er circa am 1. Juli 2023 geboren wurde. Piky ist total knuddelig und albern und spielt für sein Leben gerne. Er ist absolut verträglich mit Hunden jeden Alters, genauso wie mit Katzen.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause, in das er ab Juni einziehen kann, wenn seine Impfungen gültig sind.

Piky sucht ein Zuhause - YouTube

Piky sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2956 TANJ

10.05.2024

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren