Fanta

💗 Fanta 💗

Fanta, die letzte Schwester und zweite Tochter unserer Francesca. Fantas Mutter Francesca hat einen feinen und leichten Körperbau und es sieht so aus, als ob ihre Welpen noch kleiner werden als sie. Fanta lässt sich gerade von allem und jedem auf dieser Welt bezaubern und überraschen. Neulich stieß sie auf einen Schmetterling und sie war wirklich völlig gefesselt und eine gute Weile damit beschäftigt, diesen Schmetterling zu bestaunen und zu studieren. Normalerweise sind Welpen wie Kinder, ausgestattet mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne, Fanta scheint da anders zu sein. Fanta ist momentan etwa 3 Monate alt und wiegt unter 4 kg. Sie und ihre Geschwister haben bereits ihre ersten Impfungen bekommen und sind ab Ende Mai bereit, in ihr neues Zuhause zu reisen.

Fanta sucht ein Zuhause - YouTube

# 2955 STEL

(08.05.2024)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren