Ruda

💙 Ruda 💙

Ruda ist ein Hund, dessen Leben bisher in einem heruntergekommenen Haus stattfand, ohne Futter, Wasser und ohne menschliche Aufmerksamkeit.

Er war an einer so kurzen Kette festgemacht, dass er sich kaum umdrehen konnte. Wir  beschlossen, ihn zu retten und seitdem hat sich sein Leben um 180 Grad gedreht.

Er zeigt die Dankbarkeit und Freundlichkeit, die er trotz des schlechten Lebens, das er bis jetzt hatte, besitzt. Ruda ist sehr gehorsam und anhänglich und spielt gerne mit anderen Hunden.

Der Tierarzt schätzt, dass Ruda circa am 15.10.2021 geboren wurde. Er wiegt aktuell 11 kg und ist 40 cm hoch.

Er hat alle Impfungen, einen Chip, einen EU- Pass und er ist kastriert. Ruda wartet auf ein warmes Zuhause und jemanden, der ihn liebt und durchs Leben führt.

Ruda sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2742 BLAZ

(15.12.2023)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren