Royal

đź’™ Royal đź’™

Futterpate Maria W.

Unser lieber Royal ist schon ein etwas älterer Hund - wir schätzen ihn auf circa 8-10 Jahre. Royal wiegt ca. 10 kg und ist eher klein.

Man fand den armen Kerl in der Nähe einer Tankstelle in Gospic, wo er sich fast eine Woche aufhielt, bevor er den Ort wechselte und dann vor der Haustüre einer Familie wieder auftauchte. Die Familie hatte Erbarmen und versorgte ihn vorübergehend. Royal war sehr sehr hungrig und erschöpft von den täglichen Regenfällen, die er immer wieder hatte aushalten müssen.

Wir nehmen an, dass Royals Besitzer entweder verstorben oder im Krankenhaus gelandet ist und Royal deshalb einfach auf die StraĂźe gesetzt worden ist.

Royal kam ziemlich niedergeschlagen bei Stela an, aber seither ist er auf dem Weg zur vollständigen Genesung. Er ist eine liebe Seele, spielfreudig und unaufdringlich. Stela hat ihn noch nicht einmal bellen hören, und er kommt mit allen Hunden bei ihr gut zurecht. Der kleine Hundemann ist ein ganz normaler älterer Herr und der Name Royal, den Stela ihm gab, soll ihm Glück bringen.

Wir wĂĽnschen uns fĂĽr ihn ein ruhiges und liebendes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, und leckerem Futter. Er verdient all das und mehr.

 

#2672 STEL

30.10.2023

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren