Rex

💙 Rex 💙

Rex ist ein zierlicher Hund und sehr lebhaft, der erste Eindruck war, dass es sich bei ihm um einen Haushund handelt, der einfach nur rennen will, doch bald bemerkten wir seinen Wunsch, zu jemandem zu gehören und ein eigenes Zuhause zu haben.
Dieser kleine Hund ist etwa 8 Monate alt und hat schon viele schlimme Erfahrungen gemacht. Seine früheren Besitzer kauften ihn als sehr kleinen Welpen zum Spielen für die Kinder, aber bald, als es den Kindern langweilig mit ihm wurde, landete er an einer dicken Kette, an der er sich kaum bewegen konnte. Rex bellte ständig, weil er von der Kette losgelassen und nach Hause gebracht werden wollte.  Bald gingen seine Besitzer ins Ausland zum Arbeiten und gaben Rex einem Verwandten, der ihn ebenfalls an einer Kette nahe einem Bretterverschlag hielt (siehe Foto) und ihn gelegentlich mit einem Besen schlug. Er wurde aus seiner unglücklichen Lage von dort gerettet aber er sehnt sich immer noch nach einem eigenen Zuhause mit einem Körbchen für ihn im Warmen und nach Liebe und Geborgenheit. Rex liebt die Leine, liebt Menschen und Kinder.  Er interessiert sich nicht für Katzen, zumindest nicht bei unserer Pflegemama Tanja.
Rex wurde am 15. Februar 2023 geboren, wiegt 7 kg, ist etwa 33 cm hoch, er ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Rex sucht ein Zuhause - YouTube

# 2657 TANJ

eingestellt am 23.10.2023

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren