Mac

❤ Mac ❤

Vorsicht! Zuckerschock!
Unser zuckersüßer Mac ist 7 Monate jung und wiegt ca. 12kg. Er wird mittelgroß werden.
Mac und sein Bruder (bereits vermittelt) wurden im Wald ausgesetzt, aber konnten durch uns gerettet werden. Er wurde aus einem Gebüsch in Slawonien gerettet. Es hat ganze 6 Tage gedauert, bis wir ihn fangen konnten. Die ersten paar Tage hatte er so große Angst vor uns.
Mac ist ein braves Hundekind, eher ruhig und vorsichtig, versteht sich mit allen anderen Hunden und kommt auch mit Katzen klar. Vor fremden Menschen hat er noch etwas Angst, aber fühlt er sich sicher, wird er zum Schmuser und will kuscheln.

Derzeit lebt der süße Terriermix (eventuell ist auch eine Istrianer-Bracke mit drinnen. Er wird wahrscheinlich mittelgroß bis groß) einem unserer Pflegepapas in Kroatien im Haus.

Mac entwickelt derzeit eine dritte Farbe - etwas schokobraun im Gesicht. Er wird eine 3-färbige Schönheit.

 

#206 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren