Mac

❤ Mac ❤

Mac ist ca. 4 Monate alt und hat einen EU-Pass. 

Er wurde von uns aus dem Gebüsch in Slawonien gerettet. Es hat ganze 6 Tage gedauert, bis wir ihn fangen konnten. Die ersten paar Tage hatte er so große Angst vor uns.

Die beiden Brüder sind sehr verspielt und kleine Forscher. Inzwischen lieben sie es zu kuscheln und ihnen gehts sehr gut. Mac ist noch etwas ängstlich, aber es wird jeden Tag besser. Die beiden lieben alle anderen Hunde, sind sanft und lieben es mit ihnen zu spielen. Sie genießen es den ganzen Tag draußen und im Haus zu spielen und haben beide einen ganz wunderbaren Charakter. Am liebsten würden sie den ganzen Tag lang nur spielen.

Vermutlich ist er ein Jagdhund-Mischling, eventuell ist auch eine Istrianer-Bracke mit drinnen. Er wird wahrscheinlich mittelgroß bis groß. 

Mac entwickelt derzeit eine dritte Farbe - etwas schokobraun im Gesicht. Er wird eine 3-färbige Schönheit.

 

#206 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren