Mijo

đź’™ Mijo đź’™

Mijo ist ein schwarzer Deutscher Schäferhund(mischling?). Er wanderte lange Zeit in einem Dorf an der Bania umher, er war bereits am Ende seiner Kräfte, als wir ihn fanden und retteten. Mijo ist trotz des UnglĂĽcks, das ihm höchstwahrscheinlich widerfahren ist, fröhlich und verspielt. Jetzt lebt er bei seiner Pflegemama und wartet auf eine Einladung in sein eigenes Zuhause. Mijo wurde am 18.12.2021 geboren, wiegt 24 kg und ist 60 cm groĂź. Er liebt Menschen, geht gerne brav an der Leine spazieren und spielt fĂĽr sein Leben gern. Er kann gut mit anderen Hunden  umgehen, interessiert sich aber nicht besonders fĂĽr sie, einfach typisch Schäferhund, eher an Menschen interessiert.

Mijo sucht ein Zuhause - YouTube

# 2585 MAR

eingestellt am 05.09.2023

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren