Buddha

đź’™ Buddha đź’™

Der drollige Buddha wurde laut der Schätzung des Tierarztes circa am 27.02.2019 geboren. Buddha wurde auf einem Feld gefunden, wo die Leute unerwünschte Hunde aussetzen. Der arme Junge war damals total verloren und abgemagert. Nun, er hat all die ausgelassenen Mahlzeiten nachgeholt. Er liebt es zu fressen und hat mit Happy Buddha mehr gemeinsam als nur den Namen. Buddha braucht mehr Beschäftigung als er bei unserer Pflegmama mit so vielen Hunden kriegen kann und er wäre ein dankbarer Begleiter bei schönen Spaziergängen ❤️ Buddha versteht sich mit Menschen und anderen Hunden und kann schon sehr gut an der Leine gehen. Seine Schulterhöhe beträgt 55 cm und er wiegt aktuell 30 kg. Buddha ist außerdem schon kastriert.

Buddha sucht ein Zuhause - YouTube

Buddha sucht ein Zuhause 2 - YouTube

#2580 SANJ

(03.09.2023)

SchlieĂźen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr ĂĽber die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren