Kim

❤ Kim ❤

Kim ist eine schöne, junge Hündin, die aus einem kroatischen Tierheim gerettet wurde. Vor ein paar Monaten kam sie deprimiert, verängstigt, misstrauisch gegenüber Menschen zu uns. Sie versteckte sich in den Ecken und hatte Angst vor Menschen. Mit viel Liebe und Geduld entspannte sie sich jedoch vollkommen, wurde sozial und ein großer Liebling, der Menschen liebt und der sie ohne Scham zum Kuscheln, Geselligkeit und Spielen einlädt.


In ihrem vorübergehenden Zuhause ist sie entspannt und sicher, aber draußen bei einem Spaziergang zeigt sie immer noch ein gewisses Maß an Unsicherheit, besonders wenn sie sich in neuem, ungewohntem Terrain befindet.


Wir werden nie genau wissen, was ihre Geschichte ist: wir glauben, dass es nicht die glücklichste war, aber wir wissen auch, dass Hunde sich sehr schnell an bessere Bedingungen gewöhnen. Auf die gleiche Art und Weise hat sich auch unsere Kim daran gewöhnt, auf der Couch zu liegen und wir sind sicher, dass sie sich sehr schnell an ein warmes Zuhause gewöhnen würde.Die Süße Kim ist ein aktiver Hund, immer einsatzbereit. Sie ist verspielt und fröhlich, sie versteht sich gut mit anderen Hunden.


Sie ist ein sehr süßes und sanftmütiges Mädchen, das es verdient, endlich glücklich zu sein.

Alter/Größe/Gewicht: ca. 1,5 Jahre / mittelgroß / ca. 17 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / -  / -
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: nein
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: -
stubenrein: ja
Wesen/Charakter: lieb, verspielt, kuschelt gerne, aber anfangs noch schüchtern und unsicher
Vorgeschichte: aus Tierheim gerettet

#191 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren