Sally

💗 Sally 💗

Die kleine Sally wurde zusammen mit ihrer Mama und den übrigen 5 Geschwistern gerettet, als die Welpen gerade mal 10 Tage alt waren und kaum ihre Augen geöffnet hatten. Stela konnte die kleine Familie in der ersten Zeit nach der Rettung bei einer befreundeten Familie unterbringen. Erstens hatte sie selbst keinen Platz für eine weitere kleine Hundefamilie und zweitens wollte sie vermeiden, dass sich die Welpen bei ihren eigenen Hunden an etwas ansteckten, bevor sie vollständig geimpft waren. Das passiert im Sommer bei diesem heißen Wetter nur allzu schnell.

Mittlerweile sind die 6 Welpen circa 4 Monate alt und eine echte Rasselbande. Ihre Mama (vermutlich eine Schäferhund-Golden Retriever-Mix-Dame) hat einen tollen Job gemacht sie zu erziehen. Sie hat ihnen beigebracht wer wann beim Essen dran ist und wie man sich ordentlich beim Spielen verhält. Die Kleinen haben alle einen riesigen Spaß am Spielen, ihr momentaner Favorit ist einfach ein Büschel Heu (seht das Video unten). Mama ist eine entspannte und ruhige Hündin und hat diese Charaktereigenschaft an ihre Kinder weitergegeben. Alle Welpen sind verspielt, aber keiner von ihnen ist überdreht - sie sind liebe, aktive Hundebabies.

Unsere süße Sally ist ihren Bruder Eston in Aussehen und Verhalten am ähnlichsten. Das süße Hundemädchen ist von sehr sanftem und mildem Charakter. Für Stela ist sie ein Hund, der ihr als ewiges Abbild aller guten Eigenschaften eines Hundes im Gedächtnis bleiben wird (und das bei allen Hunden, die sie hat!). Sie hat sie Sally genannt, um dieses Leichte, Unkompliziertes und Unverwechselbare auch im Namen widerzuspiegeln. 

Sally hat alle Impfungen, einen EU-Pass, ist gechippt und bereit in ihr Für-Immer-Zuhause zu reisen.

Mama und ihre 6 Welpen bei Stela - YouTube

Welpen beim Spielen - YouTube

Vorstellung Mama und ihre Welpen - YouTube

 

#2489 STEL

(13.07.2023)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren