Ludwig

💙 Ludwig 💙

Namenspatin: Franzi M.

Der liebe Ludwig ist circa 2,5 Monate alt und wurde von uns zusammen mit seiner Mama Merci und seinen 5 Geschwistern aus einer alten kaputten Hütte gerettet, wo sie hausten. Fotos davon könnt ihr oben im Profil sehen. Zum Glück konnten wir die kleine Fmailie auf einer zeitweisen Pflegestelle unterbringen. Dort sind sie erstmal in Sicherheit und wurden von einem Tierarzt gesehen. Außerdem haben sie schon ihre ersten Impfungen bekommen.

Der süße schwarzfellige Ludwig mit dem weißen Latz wiegt momentan ca. 5 kg.

Ludwig sucht ein Zuhause - YouTube

#2421 NEN

eingestellt Mai 2023

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren