Gordie

💙 Gordie 💙

Vollpatin: Katarzyna S.

GORDIE ist ein junger Mann, der wahrscheinlich den größten Teil seines Lebens auf der Straße verbracht hat. Ich glaube, dass wir alle als Kind den Film "Lassie kommt nach Hause" gesehen haben und Tränen über die Hauptfigur des schottischen Schäferhundes und seine Abenteuer vergossen haben. Gordie ist eine Kreuzung zwischen einem Schottischen Schäferhund und einem Australischen Schäferhund, von dem er geerbt hat, dass er ohne Schwanz geboren wurde. Die Persönlichkeit von Gordie ist eine Kombination aus beidem, er hat das Beste von beiden Seiten geerbt. Collies haben einen besonderen Platz im Herzen unserer Pflegemama Jadranka, weil ein solcher jahrelang ein vollwertiges Mitglied ihrer Familie war. Jadrankas Sohn ist mit einem Collie aufgewachsen und es war eine wunderschöne Kindheit. Gordie ist sehr sanft, ein ganz ganz Lieber. Er liebt Menschen, kann an der Leine laufen und fährt gut im Auto. Er ging zum ersten Mal in seinem Leben zum Friseur und seine Tanten sagen, er sei perfekt. Er tat so, als ob er jeden Monat zur Maniküre und zum Haarschnitt käme. Ein wunderbarer Hund.
Leider hat ihn das Leben auf der Straße gelehrt, dass nichts umsonst ist und dass man um alles kämpfen muss. Daher kommt er mit manchen Rüden gut zurecht, mit anderen jedoch nicht. Unserer Meinung nach wäre es mit Ausbildung in einer Hundeschule und einem angemessenen Zugang besser. Bei Jadranka hat er bereits einige männliche Freunde gefunden, mit denen er gerne Zeit verbringt.
Er wurde am 10. Februar 2019 geboren. , wiegt ca. 25 kg und ist 51 cm groß.
Gordie kommt mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen, kastriert und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

Gordie sucht ein Zuhause - YouTube

Gordie sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Gordie beim Friseur 1 - YouTube

Gordie beim Friseur 2 - YouTube

Gordie beim Spazierengehen 1 - YouTube

Gordie beim Spazierengehen 1 - YouTube

#2410 JADR

eingestellt am 8.5.23

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren