Bo

💙 Bo 💙

Diese kleine süße Knutschkugel heißt Bo. Der Hundebub ist ein Welpe von Astra, er durfte in der Sicherheit einer Pflegestelle zur Welt kommen und aufwachsen und hat noch dazu eine sehr liebevolle, fürsorgliche Mama. Die besten Voraussetzungen also, um sich prächtig zu entwickeln und das hat er auch.

Bo ist sehr verspielt wie jeder Welpe, sehr fröhlich und nicht schüchtern.  Er wiegt aktuell circa 25 kg, ist 58 cm hoch und wurde am 17.12.2022 geboren. Der junge Mann hat  alle Grundimpfungen schon bekommen und wird regelmäßig von Parasiten gesäubert.  Er erhält bald seine Tollwutimpfung und ist bereit für einen Neuanfang in seinem Leben in einem neuen Zuhause. 

 Videos von Bo:

https://youtu.be/vqHH4GOcpjI

Bo und seine Geschwister suchen ein Zuhause - YouTube

Astras Welpen suchen ein Zuhause - YouTube

 

 

#2362 MAR/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren