Izo

💙 Izo 💙

Izo und seine Brüder wurden von unserer Pflegemama Stela ausgesetzt und ganz alleine gefunden. Jemand wollte die süßen Welpen einfach nicht haben...  Wie so oft, wenn Stela winzige Welpen findet, um die sie sich aufgrund der großen Anzahl ihrer Hunde nicht ausreichend kümmern kann (sie mussten mit Hand gefüttert werden), dann bringt sie sie zu einer Bekannten von sich. Die Bekannte ist eine junge Frau, die schon viele kleine Welpen aufgepäppelt und wahre Wunder vollbracht hat.

Dort sind die Welpen aufgezogen worden und allen von ihnen geht es gut. Die Videos und Fotos sagen mehr als jede Beschreibung, wie flauschig, kuschelig und niedlich diese kleinen Waisenkinder sind. Sie sind gesund, glücklich, eine lustige und eine gut sozialisiert Gruppe, die dem Tod gerade so noch von der Schippe gesprungen ist. Wie alle handgefütterten Tiere haben sie außerdem eine besondere Bindung zum Menschen.

Die Süßen sind mittlerweile circa 3 Monate alt und haben alle Impfungen. Sobald die Impfungen gültig sind, sind sie bereit in ihr neues Zuhause zu reisen.

Izo sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2325 STEL

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren