Aretta

❤ Aretta ❤

Unsere Aretta ist ein circa 4 Monate altes Jagdhund-Mädchen (ihre Mutter ist eine Posavatz-Hündin). Aretta und ihre Geschwister waren ein ungeplanter und vorallem ungewollter Wurf von Welpen, die bei den Besitzern der Mutterhündin keine Perspektive hatten. Also kamen sie in die Obhut unserer Stela.

Es ist sehr schwer den Charakter der einzelnen Welpen zu beschreiben, da wir sie als Wurf beobachten und sie fast immer zusammen sind. Auf dem Foto sieht Aretta etwas ernster aus als ihre Schwestern, aber das ist nur vor der Kamera so. Sie ist sehr verspielt und energiegeladen - ein perfekter Hund für eine Familie oder eine Einzelperson, die naturverbundenen und sportlichen ist. Aretta war anfangs kleiner als die anderen, aber sie entschied sie sich eines Tages zu wachsen und jetzt hat sie die gleiche Größe wie ihre Geschwister. Diese süße Maus wird zu einer wunderschönen mittelgroßen Hündin heranwachsen, die schätzungsweise etwas weniger als 20 kg auf die Waage bringen wird.

Aretta ist vollständig geimpft und kann in ihr neues Zuhause reisen.

#2307 STEL

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren