Otto

❤ Otto ❤

Hier ist wieder die traurige Geschichte eines Hundes, wie sie uns nur allzu oft begegnet. Otto ist eines Tages in einem Dorf einfach aufgetaucht, also nehmen wir an, dass ihn jemand dorthin gefahren und ausgesetzt hat. Nienamd kannte Otto dort und niemand wollte ihm helfen. Er wanderte in der Gegend umher, bis sich endlich einer Freiwilliger ihm annahmen und uns verständigte.

Wir nannten den süßen Kerl Otto. Er ist ein kroatischer Schäferhund-Mischling von dem die Tierärzte sagen, dass circa am 12. Februar 2021 geboren wurde. Otto wiegt ca. 14 kg und ist ca. 43 cm groß. Der schöne Hundemann ist sehr intelligent, lernt schnell und kann schon brav an der Leine gehen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat ein sanftes Wesen. Ein sehr lieber und sensibler Hund.

Wir hoffen, dass er ganz bald seine Familie finde und spürt, was es bedeutet, geliebt zu werden.

Otto kommt mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen, kastriert und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

Otto sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Otto sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2300 JADR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren