Niels

💙 Niels 💙

Dieser wunderschöne schwarze Hund mit weisser Brust ist unser lieber Niels. Niels ist ein circa 2 Jahre alter, aktiver, einfühlsamer und geselliger Hund. Er ist sehr sozial und versteht sich gut mit allen anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen.

Er genießt es sehr in menschlicher Gesellschaft zu sein und vor allem Kinder haben es ihm angetan. Niels ist nicht nur sehr gesellig und aufgeschlossen, sondern auch sehr aktiv und sportlich. Bewegung und Aktivität machen ihn glücklich. Wir wollen trotzdem sagen, dass Niels sowohl in einer Wohnung als auch in einem Haus glücklich werden kann, wenn er nur genug ausgelastet ist und Beschäftigung hat. Da Niels leicht zu trainieren ist und er keine großen Ansprüche stellt, ist er auch gut als Hund für Hundeanfänger geeignet.

Der hübsche Kerl ist mittelgroß, hat einen wunderschönen Körperbau und wiegt circa 19-20 kg. Er wurde bereits kastriert und hat alle notwendigen Impfungen bekommen. Er kann also jederzeit in sein neues Zuhause reisen und viel Freude und Lachen in das Leben seiner neuen Familie bringen.

#2292 STEL

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren