Beti

💗 Beti 💗

Beti und ihre zwei Brüder Bruno und Bubi wurden von unserer Pflegemama Tanja von der Mülldeponie gerettet. Sie waren dort komplett alleine ausgesetzt worden, ohne ihre Mama. Keiner weiß was ihrer Mutter geschehen ist und ob sie noch lebt.

Wir sind wahnsinnig froh, dass Tanja sie retten konnte und natürlich gleich zum Tierarzt brachte. Dort wurde geschätzt, dass die drei kleinen Racker circa am 20. Oktober 2022 geboren wurden. Auf den Fotos sehen sie etwas schüchtern aus, weil sie die Kamera nicht gewöhnt sind. Diese süßen Welpen sind fröhlich, verspielt, und lieben sowohl Trocken- als auch Nassfutter sehr. Sie haben sich gut von dem Schock erholt, alleine ausgesetzt worden zu sein und ihr Fell hat sich schön entwickelt.

Unsere Tanja schätzt, dass sie ausgewachsen wohl mittelgroß werden und bis zu 15 Kilo auf die Waage bringen können. Die kleine Beti wurde ohne Schwanz geboren.

Alle drei verstehen sich großartig mit anderen Hunden. Katzen bellen sie gerne mal an, aber sie tun ihnen nichts.

Beti sucht ein Zuhause - YouTube

Beti sucht en Zuhause 2 - YouTube

Beti sucht ein Zuhause 3 - YouTube

#2266 TANJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren