Gara

❤ Gara ❤

Die liebe Gara ist eine schöne Šarplaninac-Hündin, die zusammen mit Mrva gerettet wurde. Die ehemaligen Besitzer hielten Gara und Mrva ohne irgendeinen Schutz an der Kette, um das Gelände zu bewachen. Sie wurden mehr als vernachlässigt und wir sind sehr froh, dass wir sie dort rausholen konnten.

Der Tierarzt schätzt, dass Gara am 1. Mai. 2019 geboren wurde. Sie wiegt aktuell 27 kg und ist 60 cm hoch. Gara ist gechippt, und hat bereits ihre ersten Impfungen bekommen. Sterilisert ist Gara noch nicht. Gara lernt gerade an der Leine zu laufen, muss aber noch ein bisschen trainieren. Leider wurde Gara positiv auf Herzwürmer getestet aber wir haben sofort mit der Behandlung begonnen. Gara ist sehr sozial, sie liebt Menschen und auch andere Hunde. Wir würden sie als eine gehorsame, brave, verschmuste, verspielte und fröhliche Hündin beschreiben, die im Leben noch eine zweite Chance bekommen soll.

Gara sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2247 MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren