Freddy

❤ Freddy ❤

Lernen Sie Freddy kennen, unsere neue, süße Fellnase.
Freddy wurde von der Kette gerettet, an der er sein ganzes, bisheriges Leben verbracht hat. Die verwahrloste und verfallene Hundehütte, welche voller Löcher und kurz vor dem Einstürzen war, konnte ihm keinen Schutz vor Regen, Schnee, Kälte und dem kalten Wind bieten. Er war immer mehr hungrig als satt und lebte so im Dreck... Niemand verdiente ein solches "Leben"!

Als wir von ihm und seiner Situation erfuhren, boten wir sofort unsere Hilfe an. Freddy wurde auf einer Pflegstelle in der Umgebung von Zagreb untergebracht. Und so genießt er nun seine neu gewonnene Freiheit und die Herzlichkeit die er auf seiner Pflegestelle erfahren darf. Er ist unglaublich dankbar für jede Form der Zuwendung. Er freut sich jeden Tag, dass er ein gutes und feines Essen bekommt, er freut sich, dass ihm nicht mehr kalt ist, er freut sich, dass er noch lebt und dass er endlich jemandem wichtig ist!

Hunde mit so einer Hintergrundgeschichte bleiben für immer bescheiden, einfach, sehr dankbar und wissen die guten Dinge im Leben zu schätzen. Freddy ist ein temperamentvoller und aktiver Hund, geeignet für aktive Menschen, die gerne viel Zeit draußen in der Natur verbringen. Er ist voller Leben, voller Freundlichkeit und voller Lebenslust. Er möchte nun alles nachholen, was er bisher versäumt hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden und ist sehr, sehr gutmütig. Er ist sehr verschmust und kuschelt gerne und sucht besonders die Nähe zu Menschen, eine Nähe die er wahrscheinlich noch nie in seinem Leben erfahren durfte

Er wurde am 2. Mai 2021 geboren und wiegt bis zu 20 Kilo. Beim Autofahren ist er ruhig und brav, ein perfekter Beifahrer. Freddy besitzt einen EU-Pass, ist kastriert und es werden noch alle notwendigen Tests gemacht.

Freddy hofft, dass er auf sein neues Zuhause nicht lange warten muss. Er wünscht sich sehnlichst zu spüren, was es bedeutet, ein warmes Zuhause zu haben, in dem er geliebt wird und Menschen an seiner Seite hat die ihn als gleichwertiges Familienmitglied behandeln.


Das ist alles, was er im Leben braucht!

Freddy sucht ein Zuhause - YouTube

Freddy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

#2241 JADR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren