Lucky

❤ Lucky ❤

Der süße Lucky wurde nach Schätzung des Tierarztes circa am 01.02.2022 geboren. Er ist 40 cm groß und wiegt dabei 10 kg. Lucky wurde von uns von der Straße gerettet, wo er 5 Monate verbrachte. Manchmal bekam er von lieben Menschen Essen und Wasser, manchmal aber auch nicht. Die Leute sagen, er hat oft einer nahegelegenen Wiesen geschlafen, bei Sonne und auch bei Regen (siehe letzte Bilder im Profil oben).

Zum Glück konnten wir Lucky retten und in unsere Obhut nehmen.

Lucky ist gechippt, und bereits gegen Tollwut geimpft. Der Süße lernt gerade wie man ordentlich an der Leine läuft. Lucky ist ein sehr guter Hund und zeigt sich mit anderen Hunden und Menschen fröhlich und verspielt. Von dominanten Hunden ist er etwas eingeschüchtert und verhält sich anfangs zurückhaltend, aber nach einiger Zeit taut er auf und möchte spielen.

Lucky ist bereits stubenrein und verhält sich ganz brav im Haus, er hat noch nie irgendetwas kaputt gemacht. Lucky fährt außerdem gerne Auto.

Lucky sucht ein Zuhause und in dieses Zuhause kommt er geimpft, gechipt, kastriert, mit einem EU-Reisepass und zusätzlichen Tests.

Lucky such ein Zuhause - YouTube

Lucky sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2240 MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren