Blecki

❤ Blecki ❤

Das ist Blecki, ein armer Kerl, den wir von grausamen Besitzern retten konnten. Der hübsche Hundejunge fristete dort ein trauriges Dasein, denn niemand kümmerte sich um ihn, oder hatte in liebes Wort für ihn übrig. Blecki wurde von seinen Besitzern immer eingesperrt, was, als er bei uns ankam, tiefe Wunden bei ihm hinterlassen hatte. Er versuchte anfangs auszubrechen, wollte über Zäune hüpfen oder sich darunter durchbuddeln. Mittlerweile hat Blecki sich von dem Trauma erholt und zeigt keine auffälliges Verhalten mehr. Trotzdem sollten Adoptanten, natürlich anfangs ein Auge auf ihn haben.

Blecki liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist ein wahnsinnig lieber Kerl, er braucht jedoch etwas Zeit, bis er seinen neuen Menschen vertraut.

Blecki wurde am 20.09.2020 geboren und wiegt 23 kg. Er hat alle Impfungen, einen EU Pass, einen Chip und ist kastriert.

WEr gibt diesem wunderbaren Hundejungen endlich die Chnace auf ein schönes Leben? Wir suchen Menschen für ihn, die aktiv sind, ihm Liebe schenken und ihn nie mehr verlassen.

Hier gehts zum Video.

Blecki sucht ein Zuhause - YouTube

Blecki sucht ein Zuhause 2 - YouTube

#2235 HRV/MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren