Fanni

❤ Fanni ❤

Fanni ist ein gesundes Hundemädchen, das laut Schätzungen des Tierarztes am 27.10.2021 geboren wurde.

Fanni und ihre Geschwister wurden unter einer Brücke in einem kroatischen Dorf gefunden. Sie waren dort ohne Mutter einfach in einem dreckigen Eimer ausgesetzt worden. Ein Passant, der zufällig vorbeikam, entdeckte die Welpen und nahm sie mit nach Hause zu seiner Familie. Die Familie konnte den Welpen aber nicht gerecht werden, sie brachen aus und streunten im Dorf herum.

Die Welpengeschwister scheinen von der Nachbarschaft schrecklich verfolgt worden zu sein, getreten und geschlagen. Mittlerweile haben sie sich von ihren Strapazen erholt und warten bei Tanja darauf endlich in ihr Für-Immer-Zuhause reisen zu dürfen.

Rettung der Geschwister - YouTube

Fanni sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Fanni sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2228 HRV/TANJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren