Neo

❤ Neo ❤

Neo ist ein wunderschöner, charmanter Golden Retriever, der mitten im Winter in einem kleinen slawonischen Dorf hungrig und durstig aufgefunden wurde. Er wurde gerettet und in Sicherheit gebracht und wartet nun geduldig bei unserer Pflegemama in der Nähe von Zagreb.... Er ist ein äußerst sanfter, liebevoller und gehorsamer Hund. Er liebt es zu kuscheln und möchte den Menschen so nah wie möglich sein. Retriever sind so warmherzige und liebevolle Hunde, voller Liebe und positiver Einstellung, und unser Neo ist ein echtes Exemplar seiner Art. Ein großer Kuschelbär voller Liebe. Neo ist sehr gutmütig, hat Hausregeln gelernt und ist beim Autofahren ordentlich und ruhig. Er wurde am 15. August 2020 geboren und wiegt etwa 26 Kilo. Neo hat einen EU-Pass, ist kastriert, kommt mit allen zusätzlichen Tests. Am liebsten hätte er ein eigenes warmes Zuhause, wir hoffen, dass er nicht lange auf die Erfüllung seines größten Traums warten muss!

 

Neo sucht ein Zuhause - YouTube

#2218 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren