Marble

❤ Marble ❤

Marble ist ein 5 Jahre alter reinrassiger Hannoverscher Schweißhund. Sein "Verbrechen" ist, dass er sich nicht für das interessiert, was für ihn als Beruf vorgeschrieben war - das Jagen.

Die Tochter des Jägers hielt ihn einige Zeit als Haustier, aber sie ist jetzt Studentin, lebt in einem Wohnheim und die Familie will ihn nicht behalten.

Sie und Marble haben um Hilfe gebeten und verdienen sie. Marble ist ein aktiver Hund, der mit allen anderen Hunden gut auskommt, aber bei Rüden muss man aufpassen, da er die Dominanz nicht mag (was normal ist, wer tut das schon?). Marble ist kein lauter Hund, er liebt Autofahrten, dafür keine Katzen.

Er ist ein sehr sanfter und bodenständiger Hund, der eine starke Bindung zu seiner Familie aufbaut. Er ist nicht an Blutspuren, Jagen, Töten und ähnlichem interessiert. Er ist mehr ein Naturliebhaber. Wenn Sie sich ein erwachsenes, aktives, reifes und bodenständiges Haustier wünschen, dann steht Marble ganz oben auf der Liste.

Er ist geimpft, die Kastration steht noch aus. Er kann jederzeit in sein neues Zuhause reisen.

Marble sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2216 STEL/HRV

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren