Charly

❤ Charly ❤

Charly ist ein junger Tornjak-Rüde. Der Tierarzt schätzt, dass er um den 20. März 2022 geboren wurde. Ein erwachsener männlicher Tornjak ist etwa 70 cm groß und wiegt etwa 50 kg.

Charly tauchte in einem Dorf auf und kroch unter ein Auto. Er war ein verwirrter und verängstigter Welpe. Er kam tagelang nicht unter dem Auto hervor und seine liebe Retterin schaffte es kaum, ihn herauszulocken.

Dann weinte sie fast, als sie sah, was die Leute mit diesem jungen Hund anstellten, der gerade angefangen hatte zu leben. Er hatte einen sehr seltsamen Gang, er ging überhaupt nicht richtig auf seinen Pfoten, sondern auf Teilen seines Beines.

Infolgedessen war sein Rücken gebeugt wie der eines Kaninchens. Er gewann das Herz unsereer Retterin sofort mit seiner fröhlichen Art und Dankbarkeit für das Streicheln. Später fand sie heraus, dass Charly in einem kleinen, dunklen und feuchten Hühnerstall gelebt hatte, in dem er sich überhaupt nicht bewegen konnte. Der ehemalige Besitzer wollte ihn nicht mehr haben und fuhr ihn in ein entferntes Dorf und ließ ihn zurück. Natürlich war er sehr dünn.

Charly wurde zum Tierarzt gebracht und es wurden zahlreiche Tests gemacht. Alles ist in Ordnung, bis auf die schwachen Sehnen in seinen Beinen, wodurch er nicht auf seinen Pfoten stehen und normal gehen kann. Das kann er nur erreichen, indem er abnimmt (weil er hier zugenommen hat) und sich sehr, sehr viel bewegt. Dies stärkt seine Sehnen und mit der Zeit verbessert sich seine Bewegung.

Seit dem Tag, an dem wir ihn gefunden haben, sieht man schon einen kleinen Fortschritt. Charly ist ein gutmütiger großer Bär, der gerne gekuschelt wird und am liebsten auf deinem Schoß wäre. Er ist sehr schlau und lernt schnell. Er kann an der Leine gehen und fährt gerne Auto. Er braucht Leute mit einem Garten, die ihn jeden Tag spazieren führen, damit er seine Kniesehnen trainieren kann.

Natürlich geschieht dies nicht über Nacht. Sie müssen geduldig sein, und Charly wird es Ihnen mit seinem unwiderstehlichen Charme und Wesen zurückzahlen. Es gibt keinen Menschen, den Charly nicht von Anfang an liebt. Er vertraut den Menschen einfach und liebt es mit Streicheleinheiten, verwöhnt zu werden.

Charly kommt mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause. Aufgrund seines jungen Alters ist er noch nicht kastriert.

Charly sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Charly sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Vorstellungsvideo Charly - YouTube

 

#2214 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren