Buzz

❤ Buzz ❤

Der süße Buzz ist 6-7 Monate alt. Seine Mutter war eine Border Collie Hündin, die kürzlich von Jägern getötet wurde (unvorstellbarer Weise kommt das in Kroatien regelmäßig vor). Buzz ist ein wunderbarer und außergewöhnlicher junger Hund, der sich für das Betrachten jeden Baums und jedes Blattes Zeit nimmt.

Nachdenklich schlendert er umher und nimmt alle Details wahr. Er ist sehr gutmütig, ruhig, verschmust, sanft und versteht sich auch gut mit Kindern. Da Buzz sehr aufmerksam ist und den Umgang mit Menschen schätzt, sind wir ganz sicher, dass er ein sehr, sehr, sehr guter Begleiter werden wird. Er und seine Schwester Bruna wurden sehr jung zu Waisen, die von Menschen mit der Hand gefüttert wurden, daher ist ihre Bindung an Menschen sehr groß.

Buzz sieht aus wie ein großer und fast erwachsener Hund, aber in Wirklichkeit ist er ein alberner und verspielter Welpe, der seinem Alter entsprechend auch mal mit verrückten Streichen aufwartet. Wir nehmen an, dass er ausgewachsen etwas über 20 Kilo wiegen wird. Buzz kann Ende Januar ausreisen, wenn all seine Impfungen gültig sind.

Buzz sucht ein Zuhause - YouTube

Bruna und Buzz suchen ein Zuhause - YouTube

 

#2210 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren