Noel

❤ Noel ❤

Der schöne Rüde Noel kam am ersten Adventswochenende zu uns. Doch leider hat ihm diese magische Jahreszeit kein Glück gebracht. Für ihn gab es keine Wärme, keine schönen Farben, bunte Lichter und keine Liebe.

Wir fanden ihn direkt in der Nähe einer Schnellstraße, wo man ihn wohl aus dem Auto gelassen hat um ihn dort zurückzulassen - wie eine alte gebrauchte Dose, die man nicht mehr will und sie einfach aus dem Fenster wirft. 

Noel ist ein Posavatz-Hund - gemischt mit etwas, dem er die wunderschönen sommersprossige Muster auf seinem weißen Fell zu verdanken hat. Wir nehmen an in ihm könnte noch Epagneul Breton oder ein Setter stecken, wir finden es sehr schwer zu sagen. Noel ist quasi eine Mischung aus zwei Jagdhundrassen, aber er ist ohne Jagdtrieb. Er ist noch kein Jahr alt, wiegt 19 kg, ist 56 cm, elegant und groß.

Sein Wesen ist wirklich wie aus dem Bilderbuch, quasi ohne Ecken und Kanten: Er ist einfach nur freundlich, offen, fröhlich, sehr kooperativ und gehorsam.

Es macht ihm großen Spaß neue Menschen, neue Hunde und neue Orte kennenzulernen. Wenn er ein Mensch wäre, wäre er immer der Mittelpunkt jeder Party. Unsere Stela würde diesen Hund einer aufgeschlossenen, sportlichen, fröhlichen Person oder aber jemandem auf der anderen Seite des Spektrums empfehlen. Noel kann Ihre passende Hälfte sein und Ihnen das geben, was Ihnen fehlt. Er ist ein wunderbarer lieber Hund, der ab sofort in sein neues Zuhause reisen kann.

#2198 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren