Laika

❤ Laika ❤

Über Laika können wir noch gar nicht viel sagen. Unsere Pflegemama Tanja hat sie vor Kurzem von der städtischen Müllhalde gerettet, wo sie verzweifelt rumstreunte.

Anfangs ging es Laika so schlecht und sie war so schwach, dass sie gar nicht laufen wollte und auch nicht essen. Mittlerweile bessert es sich ein kleinwenig, so dass sie nun frisst. Wir schätzen dass Laika zwischen 8 und 10 Jahren alt ist und bisher kein schönes Leben hatte.

Leider hat unsere Tanja keine Möglichkeiten ihre Hunde drinnen unterzubringen. Das heißt, dass sie arme ältere Laika bei diesen kalten Temperaturen draußen schlafen muss. Wir würden ihr das wirklich gerne ersparen und suchen deshalb dringend eine Pflegestelle für sie, wo sie sich von ihren Strapazen erholen und so lange bleiben kann, bis wir sie vermtteln konnten.

Laika sucht ein Zuhause - YouTube

Laika sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Laika sucht ein Zuhause 3 - YouTube

#2194 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren