Balboa

💙 Balboa 💙

Futterpatin: Johanna B.

Dieser tolle Rottweiler heißt Balboa und ist 7,5 Jahre alt. Zu seiner Vorgeschichte:
Der liebe Balboa ist seit seinem Welpenalter bei einer Familie aufgewachsen und hat alle guten Manieren eines Haushundehundes gelernt.

Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit Balboa. Als sich seine Besitzer scheiden ließen, zog die Dame mit den Kindern aus und der Mann hatte Pläne ins Ausland zu gehen, um dort zu arbeiten. Balboa wurde zum Problem und so gab der Besitzer Balboa einfach bei unserer Pflegemama ab und fuhr weg. Balboa verlor von jetzt auf gleich sein Zuhause ohne etwas dafür zu können.

Bei unserer Sanja, die sehr viele Hunde hat, kann Balboa natürlich nicht wie ein geliebter Haushund leben, wie er es gewöhnt war. Sie hat einfach nicht genug Zeit, jedem ihrer Hunde so viel Aufmerksamkeit zu schenken, wie es in einer Familie mit einem Hund möglich ist.

Balboa vermisst es sehr, ein Zuhause zu haben, aber er hat unsere Sanja sehr ins Herz geschlossen. Auch Sanja findet Balboa ganz toll und möchte sich eigentlich nicht von ihm trennen, doch er hat einfach ein besseres Leben verdient. Er soll wieder ein richtiges Zuhause haben und eine Familie, die ihn liebt und ihm genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann.

Der schöne Rüde liebt Menschen und Kinder und versteht sich gut mit mittelgroßen/großen Hunden (Weibchen und Männchen), für kleine Hunde ist er etwas zu stürmisch. Er geht sehr gut an der Leine, ist liebevoll, treu und verschmust wie ein Welpe. Balboa hat alle wichtigen Impfungen und ist kastriert.

Balboa möchten wir gerne an Rassekenner vermitteln.

Balboa Vorstellungsvideo - YouTube

Balboa sucht ein Zuhause - YouTube

Balboa sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Balboa sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Balboa sucht ein Zuhause 4 - YouTube

 

 

#2190 SANJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren