Balboa

❤ Balboa ❤

Dieser tolle Rottweiler heißt Balboa und ist 7,5 Jahre alt. Zu seiner Vorgeschichte:
Der liebe Balboa ist seit seinem Welpenalter bei seiner Familie aufgewachsen und hat alle guten Manieren eines Hundes, der es gewöhnt ist, im Haus zu leben. Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit Balboa. Als sich seine Besitzer scheiden ließen, zog die Dame mit den Kindern aus und der Mann ging ins Ausland, um dort zu arbeiten. Balboa blieb also alleine zurück und vermisst es sehr, ein Zuhause zu haben. Der schöne Rüde ist verträglich mit Menschen, Kindern und mittelgroßen/großen Hunden. Er geht sehr gut an der Leine, ist liebevoll, treu und verschmust wie ein Welpe. Balboa wiegt circa 35 kg, hat alle wichtigen Impfungen und ist kastriert.

 

#2190 SANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren