Ulli

❤ Ulli ❤

Ulli, unseren hübschen, jungen Posavatz-Rüden,versuchten wir über einen Monat lang zu retten. Er war sehr scheu und verängstigt und suchte regelmäßig in einem kleinen Dorf nahe Gospic nach Futter. Stela und ihr Mann ließen ihm mehrmals Futter da, aber er fraß nur, wenn er sicher war, dass die beiden nicht dabei wären. Als sie es dann endlich schafften ihn zu fangen und zu retten, entspannte er sich sofort. Ulli schlief einige Tage lang durch, fraß reichlich und versuchte, seine Qualen zu vergessen.

Der hübsche Rüde ist ein sanfter und von Natur aus herzensguter Hund, der sich mit allen versteht und es gerne harmonisch mag. Er wiegt 19 kg, und ist dabei sehr athletisch und elegant. Per Definition ist die Posavatz- Rasse eher für ein Leben mit Haus und Garten und aktive Menschen geeignet oder zumindest für viel Auslauf. Es ist ein Vergnügen ihn vorallem in der Natur zu beobachten. Stela sagt, dass seine Bewegungen etwas von einem eleganten und stattlichen Rennpferd haben.

 

Wer schenkt Ulli ein wamres Körbchen und ein liebendes Zuhause?

Ulli sucht ein Zuhause - YouTube

#2174 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren