Koki

♥ Koki♥

Der liebe Welpenbub Koki hatte großes Glück: seine Mama wurde von uns hochschwanger von der Straße gerettet und zu einer unserer Pflegestellen gebracht. Dort kam Koki dann in Sicherheit am 01.05.2022 zur Welt und wiegt jetzt 20 kg. 

Koki ist, wie jeder andere Welpe, sehr verspielt, mag Kinder und liebt andere Hunde. Mit Katzen wechselt sein Verhalten immer mal wieder. Manchmal bellt er sie an, manchmal ignoriert er sie. 

Koki hat bereits alle Impfungen, einen EU-Pass, einen Chip und ist bereit in sein neues Zuhause zu reisen. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber er entspannt sich auch sehr schnell. Das an der Leine gehen muss der kleine Rüde erst lernen.

 

Wir hoffen sehr, dass sich jemand in den schönen und lieben Kerl verliebt.

 Hier geht es zum Video von Koki:

(91) Koki sucht ein Zuhause - YouTube

#2164 Sasa/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren