Zinia

❤ Zinia ❤

Zinia fanden wir wir in einem Pappkarton bei einem Markt, der abgebaut wurde. Das ist auf Märtken in Kroatien keine Seltenheit, viele verkaufen ihre (meist ungewollten) Welpen am Markt aus Pappkartons heraus. Die kleine Zinia wird wohl übrig geblieben sein und wurde daraufhin einfach dort zurückgelassen.

Als wir sie fanden, war sie noch sehr jung, voller Flöhe, dünn und sehr wild. Wir vermuten, dass die Mutter wohl auch schon schlecht gehalten wird und hungrig sein muss.

Die Retterin und Pflegestelle von unserer Stela entschied, dass klein Zinia extra Pflege braucht und so fand sie tatsächlich eine befreundete Familie mit zwei Hunden, die die süße Maus vorübergehend aufnahm und aufzog. Sich hat sich super entwickelt, ist höflich und an das Leben im Haus gewöhnt, sehr gesund, glücklich, welpentypisch verspielt und bereit für ein echtes Zuhause.

Der harte Start ins Leben wirkt bei ihr wie weggeblasen, dank der guten Pflege und des Futters wuchs sie zu einem schönen jungen Hund heran. Sie findet Freude in jedem Moment. Die Freunde unserer Pflegemama, die sie aufnahmen, haben sehr viel Liebe und Energie in die kleine Hündin investiert und lange überlegt, ob sie sie nicht behalten, doch aufgrund eines medizinischen Befundes geht dies nicht und sie können sich nicht länger um Zinia kümmern, weshalb sie schnell ein Zuhause sucht

Sie liebt andere Hunde und Menschen.

Nach dem schrecklichen Start und ihrer Rettung, hofft sie nun ein zweites Mal gerettet zu werden. Vielleicht von dir? 

 

Hier zu ihren Videos:

(91) Zinia beim Spielen 3 - YouTube

(91) Zinia beim Spielen - YouTube

(91) Zinia beim Spielen 2 - YouTube

 

#2162 STE/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren