Giovanni

❤ Giovanni ❤

Der liebe Giovanni ist ein reinrassiger dreifarbiger Jagdhund, der dem Rassestandard entspricht. Unser Tierarzt hat ihn auf circa 2 Jahre geschätzt.

Giovanni ist äußerst lieb und brav, sehr verträglich und anpassungsfähig. Er hat einen ruhigen Charaker und versteht sich wie man auf den Bildern oben sehen kann sehr gut mit Kindern (ihr seht auf den Fotos den Sohn von Stelas Freunden). Giovanni ist sehr entspannt und kontrolliert und wird Kinder nicht aus Versehen umwerfen oder etwas Unberechenbares tun. Giovanni kann sich sowohl das Leben in einer Wohnung als auch in einem Haus vorstellen, muss aber auf jeden Fall genug Auslauf, Bewegung und Beschäftigung haben. Wir denken er kann ein ganz wunderdarer Familienhund werden und hoffen sehr, dass ihm jemand die Chance auf ein schönes Zuhause gibt.

#2161 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren