Amelie

❤ Amelie ❤

Amelie, Bernadette und Claudine sind drei Schwestern, die wir zusammen gefunden haben. Alle 3 waren damals sehr sehr klein (siehe letztes Foto im Profil), also zog unsere Pflegemama Stela sie von Hand auf, bis sie vor Kurzem anfingen eigenständig zu essen. Die entzückenden Hundemädchen sind jetzt etwas über 2 Monate alt. Vor einigen Tagen haben sie auch schon ihre ersten Impfungen bekommen. Es war für uns sehr wichtig sie zeitnah zu stärken, da Stela sie ohne Mutter und eigene Abwehrkräfte fand. Sie wiegen momentan zarte 1-1,5 kg und werden auch ausgewachsen keine großen Hunde werden. Die bezaubernden Babies führen im Moment ein typisches Welpenleben und da sie noch sehr jung sind ist es schwer ihre Charaktere zu beschreiben. Sie fressen, machen ihr Geschäft und schlafen. Wenn das nicht der Fall ist, spielen sie miteinander. Alle drei sind gesund, superniedlich und man kann jeden Tag Veränderungen sehen.

Unsere Stela hat zu allen dreien eine ganz besondere Bindung, die entsteht, wenn man "Mutter" eines kleinen Lebewesens wird. Es ist sehr sehr schwer für sie, loszulassen, weil sie die kleinen mit dem Fläschchen augezogen.. Diese wunderbaren Hundemädchen werden nur in ganz besondere und fürsorgliche Hände vermittelt. Der Anfang ihres Lebens war schwer und holprig, aber jetzt sind sie bereit, die Welt zu erobern.

 

#2157 STEL/HRV

eingestellt: 21.11.22

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren