Luka

❤ Luka ❤

Der schöne Luka ist ein Mix aus schottischem Collie und einer anderen Schäferhund-Rasse. Er wiegt zur Zeit circa 22 kg und ist 11 Monate alt. Der schöne Hundemann zeigt sich ab und zu noch etwas unsicher, aber er versteht sich sehr gut mit Menschen und anderen Hunden. Für Luka wünschen wir uns engagierte Besitzer oder eine harmonische Familie, damit Luka ganz aufblühen und seinen tollen Charakter zeigen kann. Er ist nicht laut, bellt nicht viel und zeigt sich generell bescheiden und zurückhaltend. Als junger Hund liebt er Aktivitäten im Freien und das Herumtollen! Gerade weil Luka so gerne draußen ist, wäre ein Haus mit Garten für ihn wünschenswert. Luka ist ein guter Hund für Hunde-Beginner, weil er nicht anspruchsvoll und superlieb ist. Die Fotos im Profil werden ihm fast nicht gerecht, er ist ein mehr als wunderschöner Hund. Luka ist bereits kastriert, hat alle Impfungen, und sucht Menschen, die ihm ein warmes Zuhause geben.

#2155 STEL/HRV

eingestellt: 21.11.22

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren