Lollipop

❤ Lollipop ❤

In unsere kleine süße Lollipop sind wir selbst ganz verliebt, weil wir so froh sind, dass wir ihr Leben retten konnten. Wir fanden das süße Hundemädchen zusammen mit ihrem Bruder auf der Straße. Lollipop ging es zum Glück etwas besser als ihrem Bruder, ihm hatte die Zeit auf der Straße schwer zugesetzt. Obwohl wir eine ganze Woche lang um sein Leben gekämpft haben, konnten wir es schlussendlich nicht retten. Auch Lollipop ging es wirklich schlecht, sie war sehr schwach. Wir trauerten um das Leben des kleinen Hundejungens, den wir verloren hatten, doch lehrt uns das Leben, Hindernisse und Traurigkeit anzunehmen und trotzdem weiterzumachen. Wir haben unsere Bemühungen um die kleine Lollipop verdreifacht, Vitamine, Windeln und Wärmflaschen gegeben und sie hat sich erholt. Wir sind so unbeschreiblich froh! Das süße kleine Hundemädchen wiegt jetzt ca. 1 kg und kann noch vor Weihnachten in ihr Für-Immer-Zuhause reisen.

#2154 STEL/HRV

eingestellt: 21.11.22

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren