Lin

❤ Lin ❤

Unser schöner Lin wurde streunend in einem kroatischen Dorf gefunden, als er eine eine große Wunde am Bein hatte. Also wurde er zuerst in einem lokalen Shelter untergebracht und anschließend hatte er das große Glück auf eine unserer Pflegestellen umziehen zu können.

Lin wurde laut Tierarzt circa am 01.01.2021 geboren. Er ist gegen Tollwut und ansteckende Krankheiten geimpft, gechippt und kastriert.

Da Lin viel Energie hat, verspielt ist und es liebt zu laufen und lange Spaziergänge zu unternehmen, würde er am besten in eine aktive Familie passen. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht. Mit Katzen kam er noch nicht wirklich in Berührung, aber wenn er eine sieht, zeigt er nur Interesse und keine aggressives Verhalten.

Er ist an das Leben im Haus gewöhnt, schläft im Hundebett und liebt ganz viele Streicheleinheiten. Er ist groß, stark, aber ausgesprochen sanftmütig. Vorallem mit Kindern geht er sanft um und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Spielen mit Bällen und generell liebt er Bewegung.

Lin sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2145 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren