Yas

❤ Yas ❤

Der schöne Yas ist ein 4 Monate alter Welpe von momentan 7 kg, der zu einem mittelgroßen Hund heranwachsen wird. Yas ist sehr freundlicher und liebevoller Hund, der an Menschen gewöhnt und sehr kinderlieb ist.

Dank seines unwiderstehlichen Charmes, seines lieben Wesens und seiner außergewöhnlichen Anpassungsfähigkeit hat er es geschafft, in seinem jungen Alter 2 Wochen allein auf der Straße zu überleben. Aufgrund seines Verhaltens und seines allgemeinen sehr guten äußerlichen Zustands haben wir eine Weile gewartet bis wir ihn aufnahmen, denn wir dachten er sei ein Haustier, das hin und wieder ausbüchst.  Doch die Zeit verging, und es stellte sich heraus, dass Yas kein Zuhause hatte und so nahmen wr ihn auf.

Yas hat sich etwas verändert, seit er in unserer Obhut ist. Stela sagt, er verhalte sich fast wie ein Kind im Waisenhaus, das sich seiner Umstände bewusst ist.

Als er noch herumstreunte, war der Herbst noch warm und er genoss die vielen Aufmerksamkeiten, die er aufgrund seiner tollen Erscheinung und seines lieben Wesens von den Anwohnern bekam. Nun, bei Stela, ist er einer von vielen. Wir wissen, dass es auf lange Sicht gut für ihn ist, dass wir ihn zu uns nahmen, aber er weiß es nicht.

Stela glaubt, dass Yas sich wirklich sehr stark ein Zuhause wünscht, in dem ihn Menschen anlächeln und streicheln. Er wartet auf dich, immer noch lächelnd, aber mit einem Hauch von Verzweiflung. Er hat alle Impfungen erhalten und ist bereit für die Reise in sein Für-Immer-Zuhause.

#2135 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren