Lord

❤ Lord ❤

Der liebe Lord wurde von uns aufgenommen, weil er hungrig, durstig, und komplett mager alleine durch die Straßen streifte. Lord hatte Glück, dass unsere Pflegemama auf ihn aufmerksam wurde und nicht zögerte, ihn aufzunehmen. Er wurde vom Tierarzt durchgecheckt und auf circa 1,5 Jahre geschätzt (Geburtsdatum: 15.05.2021). Lord hat bereits alle Grundimpfungen bekommen, wurde gechippt und hat einen EU-Pass. Bald wird er kastriert und seine Tollwut-Impfung steht auch noch an. Der schöne Lord wiegt 19 kg und ist circa 55 cm hoch. Er ist gerne unter Menschen und liebt es zu Kuscheln. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, brav an der Leine gehen muss noch etwas geübt werden. Lord ist sehr gerne im Garten und bewegt sich frei. Dieser hübsche Hundejunge wartet darauf, endlich ein Zuhause zu finden.

Lord sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2118 MAR/HRV

eingestellt: 19.10.2022

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren