Po

❤ Po ❤

Der liebe Po ist ein 7 Monate alter Retriever-Mix. Wir fanden ihn komplett abgemagert und mutterseelenalleine in der Nähe des Grenzübergangs Kroatien/Bosnien. Po ist ein junger, aktiver Hund, der sich gerne im Freien aufhält und ein Garten wäre ein Muss. Er ist treu und anhänglich, dabei lebhaft und energisch.  Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule. Der süße junge Po ist groß und schlaksig, und seine langen Beine machen manchmal was sie wollen. Er liebt es sehr zu rennen und hat einen ausgeprägten Hörsinn. Es gibt einige Charakterzüge und Fähigkeiten an ihm, die ihn für diverse Hundeausbildung qualifizieren. Er wiegt momentan ca. 20 kg, hat alle Impfungen, und die Kastration haben wir aufgrund seines jungen Alters noch nicht vorgenommen. Po ist startklar in sein neues Leben zu reisen.


#2106 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren