Fritz

❤ Fritz ❤

Der schöne Fritz, ein reinrassiger Schnauzer mit allen Papieren, wurde 2017 in Italien geboren. Sein Leben war die ersten Jahre sehr schön, bis sich seine Besitzer trennten und Fritz' Familie zerbrach - so verlor er sein Zuhause. Er landete vorerst beim Nachbarn.

Dieser konnte ihm zwar ein vorübergehendes Zuhause schenken und dafür sorgen, dass Fritz nicht auf der Straße stand, doch gibt es dort für Fritz keine langfristige Perspektive. Der Nachbar ist ein berufstätiger Mann, der alleine mit zwei Katzen lebt und ein gutes Übergangszuhause bietet, aber ohne die Unterstützung seiner Familie, die nicht in Kroatien lebt, bekommt er nicht alles unter einen Hut.

Zu allem Übel musste Fritz' Pflegepapa dann vor Kurzem ins Krankenhaus und kam unheimlich geschwächt zurück. Nun wurde Fritz ein noch drängenderes "Problem".

Fritz ist wirklich ein großartiger Hund! Ein 50 kg schweres Freudenbündel, das dringend ein Zuhause sucht. Schnauzer sind erstaunliche und wunderbare Hunde, sowohl charakterlich als auch körperlich. Wenn man sich mit der Rasse auskennt und ihre Fähigketen zu schätzen weiß, dann ist Fritz ein perfekter Hund für Sie! Er hat alle Impfungen und ist jederzeit bereit in sein neues Zuhause zu reisen!


#2105 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren