Grom

❤ Grom ❤

Grom und seine übrigen 7 Geschwister wurden am 09.07.2022 geboren, sie wiegen 6-7 kg und haben bereits die ersten Grundimpfungen bekommen. Alle sind Welpen von der schönen Hündin Maly.

Maly wurde hochträchtig gefunden, als sie einem Mann in seinem Garten zulief. Nach nur ein paar Tagen brachte Maly Grom und seine Geschwister zur Welt. Die Kleinen sind gesunde und verspielte Welpen, die momentan zur Pflege draußen leben. Im Sommer ist das kein Problem, doch langsam kommen die kühleren Tage und die  Welpen brauchen dringend ein echtes Zuhause. Ab dem 15.11.2022 sind sie bereit in ihr neues Zuhause zu reisen.

Grom sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Grom sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#2097 NEN/HRV

eingestellt: 05.10.2022

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren