Cloy

❤ Cloy ❤

Der schöne Cloy wartet schon sooo lange und wir verstehen einfach nicht warum. Er wurde am 15.03.2021 geboren, wiegt 17,5 kg und ist 52 cm hoch. Der liebe Hundejunge wurde mit seiner Mama Zoe von deren alten Besitzer gerettet, der sich nicht um sie gekümmert hat. Mama Zoe ist mittlerweile adoptiert und hat ein schönes Zuhause gefunden. Ihre Kinder Chira und Cloy warten immer noch vergeblich. Cloy ist sehr verspielt, fröhlich und aktiv. Er ist außerdem nicht ängstlich, kommt gut mit anderen Hunden zurecht und genießt es von Menschen umgeben zu sein. Der Süße hat alle Impfungen, einen EU Pass und einen Chip und sucht eine Familie, bei der er endlich ankommen kann.

#2092 HRV/MAR

upgedatet: 05.10.2022

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren