Rocky

❤ Rocky ❤

Unser lieber Rocky hat am Anfang seines Lebens nichts Gutes erlebt. Sein Besitzer war grausam zu ihm und hielt ihn an der Kette draußen. Rocky kannte nur ein tristes Leben, alleine, ohne frisches Wasser, und nur selten bekam er Küchenabfälle zum Fressen! Auf einigen Bildern in seinem Profil könnt ihr sehen wie abgemagert er war, als wir ihn aufnahmen. Er war wirklich in einem sehr schlechten Zustand.

Zum Glück entdeckte ihn unsere liebe Pflegemama Dragiza und konnte ihn dort rausholen. Mittlerweile hat sich Rocky erholt und an Gewicht zugelegt, nun fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause wo er geliebt wird.

Rocky wurde am 10.12.2016 geboren und wiegt mittlerweile ca 37 kg. Er ist kastriert, hat alle Impfungen, einen Chip und einen EU-Pass.

Rocky versteht sich mit anderen Hunden und mag es gern, wenn Menschen um ihn herum sind. Er ist ein glücklicher Hund, der gerne spielt und in der Sonne liegt. Er verdient es, endlich ein warmes Zuhause und viel Liebe zu bekommen.

Hier ist ein Video von Rocky auf YouTube.

Rocky sucht ein Zuhause - YouTube

Rocky sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Rocky sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Rocky - Befreiung von der Kette - YouTube

#2081 HRV/MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren