Bobi

❤ Bobi ❤

Bobi ist ein wunderschöner und sehr lieber Hund, ein echter Retriever mit Seele und Körper. Es braucht dich nur mit seinen warmen Augen anzusehen und dir wird alles klar. Sie werden verstehen und fühlen, dass hinter diesem warmen Blick eine schöne Seele steckt, eine Seele voller Liebe und Freundlichkeit. Andererseits ist er so einfach, anspruchslos und bescheiden, ohne jede Übertreibung - ein Hund wie aus dem Bilderbuch.

Sein Leben wurde buchstäblich über Nacht auf den Kopf gestellt. Nach dem Tod seines Besitzers wurde das Haus, das sein Zuhause war, verkauft und Bobi musste ausziehen. Da kamen wir in sein Leben und so kam Bobi in einer Notunterkunft in der Nähe von Zagreb an, wo er geduldig, mit großer Hoffnung im großen Herzen, auf sein neues Leben wartet. Bobi ist super leidenschaftlich, er ist verspielt, er liebt Kuscheltiere in allen Farben und Formen. Er ist sehr gerne unter Menschen, lässt sich gerne streicheln und versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir hatten keine Gelegenheit, sein Verhalten mit Katzen zu testen, aber in Anbetracht seines äußerst sanften Wesens denken wir, dass dies auch kein Problem wäre. Bobi ist sstubenrein, ruhig, gehorsam, anhänglich - wir haben wirklich nur lobende Worte für ihn!! Unser lieber, dicker Bär mit goldenem Herz.

Er wurde am 26. Mai 2015 geboren und wiegt etwa 28 Kilo. Bobi hat einen EU-Pass, zusätzliche Tests und wird bald kastriert. Wir hoffen, dass diese schöne Seele nicht lange warten muss, bis sich jemand in ihn verliebt. Bobi wird es dir mit seinem ganzen Wesen zurückzahlen, voller Liebe. Gib Bobi eine Chance, neu anzufangen!

 

Bobi sucht ein Zuhause  YouTube

#2073 JADR/HRV

 

eingestellt: 23.09.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren