Nora

❤ Nora ❤

Patin: Nora St. und Daniela K.

Nora hat bis jetzt in ihrem Leben wirklich nur Schreckliches erlebt. Sie wurde auf die Straße geworfen, von einem Auto angefahren, und jemand hat sogar auf sie geschossen. Dennoch hat Nora das alles überlebt und wir haben uns fest vorgenommen, ihr von nun an ein schönes Leben zu ermöglichen!

Nora ist circa 10 kg schwer und wurde laut Schätzung des Tierarztes am 27.08.2015 geboren (im Vorstellunsgvideo wird aus Versehen ein falsches Datum genannt). Noras Hinterbein wurde operiert und ist wieder okay, doch das Vorderbeinchen musste leider amputiert werden, da die Verletzung (eine alte Wunde mit vielen Splittern) schon zu alt war.

Unsere süße Nora kann schon gut an der Leine gehen, auch wenn Spazierengehen gar nicht so ihr Ding ist, sie liegt lieber Zuhause auf dem Sofa. Nora versteht sich mit anderen Hunden, ist nur anfangs etwas schüchtern. Sie lebt momentan bei unserer Pflegemama auch problemlos mit einer Katze zusammen. Nora ist eine ganz liebe Hünndin, die, sobald sie Vertrauen gefasst hat, sich auch nicht ängstlich zeigt sondern sich ganz normal verhält.

Wer öffnet sein Herz für die süße Nora, die es so verdient hat, ab nun in einem liebevollen Zuhause anzukommen? Oder kann ihr jemand vielleicht zumindest übergangsweise einen Pflegeplatz anbieten, damit sie nach Österreich umzuziehen kann und von dort aus viel bessere Chancen auf einen Endplatz hat?

 

Hier ist ein Video von Nora auf YouTube.

Noras Vorstellungsvideo auf YouTube

 

#2063 BETI/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren